News
Seminarangebote Mai und Juni 2021
Samstag, 29. Mai Reit- und Pensionsstall Korrodi, Moos 5, 8824 Schönenberg
Aussenplatz mit Kunstrasen
Halbtagesseminar
1 Gruppe am Morgen und 1 Gruppe am Nachmittag
Kosten Fr. 90.00 pro Team

Sonntag, 13. Juni Agilitysports Halle 4, Althau 4, 5303 Würenlingen
Halbtagesseminar auf Wettkampfring
1 Gruppe am Morgen und 1 Gruppe am Nachmittag
Kosten Fr. 110.00 pro Team

Sonntag, 20. Juni Reit- und Pensionsstall Korrodi, Moos 5, 8824 Schönenberg
Aussenplatz mit Kunstrasen
Halbtagesseminar
1 Gruppe am Morgen und 1 Gruppe am Nachmittag
Kosten Fr. 90.00 pro Team

  Anmeldung bitte per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2. Dezember 2019

Neue Seminare
Infos unter Seminare

16. Juni 2019

25.02.2006 - 16.06.2019
Soraya Kamikaze Kate of Sumelocenna

11. Juni 2018

Halbtages Agility Seminar in Halle 4 Würenlingen am 15. September 2018.
Infos unter Seminare

29.05.2018

Nach längerer Pause bieten Denise Nardelli und ich dieses Jahr wieder ein Click and Jump Seminar an.

15. bis 17. Oktober 2018 Click and Jump Seminar
Trainer: Denise Nardelli und Regula Tschanz
Organisator: Regula Tschanz
Kosten: Fr. 350.00
Ort: Halle 4 in 5303 Würenlingen

Anmeldung

06. November 2017

Für das Seminar in St. Gallen in der Altjahrswoche bei Anna Eifert und mir hat es noch wenige freie Plätze.

29./30. Dezember von 08.00h - 11.00h (4 Plätze)
29./30. Dezember von 12.00h - 15.00h (1 Platz)

11. September 2017

Aus familiären Gründen muss ich leider alle meine Verpflichtungen bis Ende Oktober 2017 absagen.

02. September 2017

09.01.2003 - 01.09.2017
Firewolf Red Indian von Sumelocenna

Fröhlich wie im Leben hast du mein 'Vögeli' heute deine Reise über die Regenbogenbrücke angetreten.
Du hast mich fast 15 Jahre durch Hochs und Tiefs begleitet und hast mich mit deiner lieben, charmanten und fröhlichen Art immer wieder zum lachen gebracht.
Du bist und bleibst in meinem Herzen.

03. März 2017

23.09.2001 - 02.03.2017
Dale Arrow of the Golden Fir

Eine grosse Seele hat ihren kleinen Körper verlassen und ist nach Hause gegangen.
Wir sind stolz und dankbar dass du so lange bei uns warst. Ruhe in Frieden mein 'Grosser Bär'.
Wir lieben dich unendlich.

30. Januar 2017

Wir wünschen allen noch ein gesundes und erfolgreiches 2017.

Für uns hat es mit zwei Wochen Urlaub angefangen die wir zu Hause verbracht haben. Nun sind wir wieder voll im Arbeitsmodus. Der wöchentliche Trainingsbetrieb und die Vorbereitungen für den Zürisee Cup halten uns auf Trab.

Es sind auch noch andere Turniere geplant die aber noch etwas Abklärung bedürfen. Auch die Seminare für 2017 sind weitgehend unter Dach und Fach und ich werde keine Anfragen für 2017 mehr annehmen da ich mich ja entschieden habe in diesem Jahr mehr zu richten und öfter zu starten.

07. November 2016

Nach unserem Finnland Aufenthalt bei OMD in Kaarina haben wir uns wieder zu Hause anklimatisiert.

Wie immer gegen Ende des Jahres gibt es viel zu tun. Auf jeden Fall für mich. Die Hunde chillen während ich Büroarbeit erledige.

19. September 2016

Alles Gute zum 9. Geburtstag meine kommunikative Prinzessin.

Bleib gesund und munter und noch lange meine fröhliche Begleiterin.

01. September 2016

Seminare mit Anna Eifert und Regula Tschanz-Haas in der Altjahrswoche in St. Gallen.

Unter der Rubrik Seminare findet ihr die verschiedenen Seminare in der Zeit vom 26. bis 30. Dezember 2016 in St. Gallen.
Siehe Seminare.

02. Mai 2016

Das Jahr 2016 hat schon wieder seine Fallen und Tücken. Viel Erfreuliches aber leider auch belastende Sachen. Aber auch das werden wir meistern. Wird uns ja nichts anderes übrig bleiben.

Die Parcours der letzten Wochentrainings sind nun alle wieder auf der HP.

Neu nähe ich zusammen mit Manuela Reber Halsbänder. Überall wo ich anzutreffen bin werde ich welche dabei haben.
Wer auf FB ist findet sie auf der Seite TatzenMode.

Wir werden auch in Kürze ein Homepage für die Halsbänder erstellen.

06. Januar 2016

Wir sind dann mal weg bis zum 31. Januar 2016. Erreichbar über Mail und Handy.

06. Januar 2016

Der 2. Zürisee-Cup 2016 wird vom 22. - 24. Juli 2016 in Wädenswil durchgeführt.
Die Informationen findest du unter www.agility-zuerisee-cup.ch.

La 2ème Zurichsee-Cup aura lieu du 22 au 24 juillet 2016 à Wädenswil.
Tu trouveras toutes les informations sous www.agility-zuerisee-cup.ch.

Il 2. „Zürisee-Cup 2016“ dal 22-24 luglio 2016 viene effettuata a Wädenswil.
Le informazioni possono essere trovate nella pagina www.agility-zuerisee-cup.ch.

The second edition of the Zürisee Cup will be held in Wädenswil from 22 to 24 July 2016.
You can find more information at www.agility-zuerisee-cup.ch.

News 2015      News 2014      News 2013      News 2012      News 2011      News 2010      News 2009      News 2008      News 2007     News 2006